Dienstag, 15. November 2011

tapferes Häschen und Cortison

Wenn man an Krebskranke denkt. Denkt man an dürre Menschen mit Glatze. Glatze draf zu ,Dürr nicht!
Denn damit man die Chemo gut verträgt bekommt man Cortison. Hilft sehr gut, aber man bekommt darauf wahnsinnigen Heißhunger. Jetzt habe ich vorher schon gern gegessen aber jetzt is noch viel schlimmer.

Und die Wasseransammlungen sind auch nicht zu verachten..... Gemein ist es wenn du dich zusammenreist, wenig isst und das Gewicht steigt trotzdem. hrrrr.... Die Schwestern von der Onko waren total lieb!! Die bauten mich immer wieder auf, dass nach der Chemo alles von alleine weggehen würde. Dank Wassertabletten ja.... Aber Heißhunger merkt man schon noch.... Sehr zum Leidwesen meiner Mum. Wer meine Mum kennt, weiß es. Meine Mum dünn und sportlich, sehr sportlich. Ich unsportlich und naja nennen wir es mal rund :) Irgendwas muss geschehen. Nach der OP...... :)

 Am liebsten würde ich ja wieder bei der Narrhalla anfangen. Da war ich mal richtig fit und hatte auch eine einigermaßen ansehnliche Figur.... aber da kam mein Knie dazwischen.... Kreuzbandriss. Mein Freund meinte eines abends im Bett. Wenn man mich an Autos misst, habe ich schon 200 000 km drauf. Sehr freundlich......


So heute abend ist Mädelsabend. Wir kochen Tortellini mit Schinken, ERrbsen und Sahne. Ja ich weiß, wollte abnehmen. Aber was solls. Man  lebt nur einmal. Und die hauptsache ist man fühlt sich wohl.


Und ich fühl mich pudelwohl :)

2 Kommentare:

  1. lääääcker! Lasst es Euch schmecken und genießt es in vollen Zügen! Rund, na und? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, ich finde es toll, dass du diesen Blog machst. Du bist einfach ein toller Mensch! Schön, dass es dich gibt! :-* eine deiner (ältesten Freundinnen) Verena

    AntwortenLöschen