Montag, 21. November 2011

Krankenhausprobeliegen

Hei ho!!

Es weihnachtet. Bei mir schon. Schon lange! *hihi* Aber im Klinikum hängt auch schon Weihnachtsschmuck rum. Also ich bin nicht die einzige!!

Ich war also heute für einen Tag im Klinikum. Bin selbst mitn Auto hingefahren. War da ein Verkehr!! War da Wahnsinn. Dann bin ich also angekommen und durfte gleich ein Zimmer beziehen! Mir hat ewig gegraust das ich mit jemanden den Fernseher teilen muss..... Ich als alter Soapie :) Aber, der pure Luxus, da hat jeder seinen eigenen kleinen Fernseher. Zwar klein aber den zieh ich dann bis zur Nase.
Dann gabs auch was zum Mittagessen. Hühnchen mit Tomatensoße. War ned so schlecht. Nicht so schlecht wies in der Chemo geschmeckt hat . Lag wohl eher an der Chemo. Ach ja meine Zimmernachbarin auf Zeit habe ich auch kennengelernt. War echt super nett. Aber auch die Schwestern der Station. Voll lieb, da lässt sichs aushalten. Die Ärztin kam auch und wollte mir ne Nadel legen. Das war ein Akt. beim zweiten Versuch, saß endlich. Nächstes mal soll sie doch endlich meinen Port nehmen.

Endlich durfte ich auch ins MRT (Kernspintomographen). Wieder mal obenrum freimachen, nix neues und auch nur noch halb scho schlimm. Aber der Dr. und der Radioologieassistent waren um die 30 und gutaussehend. Da geht man gern zur Kernspint. Aber der Assistent war glaub ich gestern ein wenig zu lange feiern. Der war voll müde. Am Knie wars schlimmer, das MRT. Ich musste mich auf den Bauch legen. Die bösen Dinger in so  ne Vorrichtung stecken. Und losgings. Wär fast eingeschlafen. Bis zum Kontrastmittel, da wurde mir ewig heiß.
Dann hieß es wieder warten. Als ich zur Ärztin fürs Aufnahmegespräch musste, hieß es zwei Minuten warten. Jaja. Die hat wohl die Null dahinter vergessen. 
Zum Anästhesisten musste ich nacheher auch noch. Einmal durchs ganze Krankenhaus. Am Op vorbei. Da stand die Tür zum Aufwachraum offen. Da lagen sie einer nach dem Anderen. Wirkt so wie Massenabfertigung. Freitag lieg ich auch wieder drinnen.
Vor der Anästhesie hieß es wieder warten. Und nach 5  Minuten war ich fertig. Bei einer Französin. Die wenn Französisch geredet hätte, hätte ich mehr verstanden^^
Beim Zurückgehen draf ich eine Bekannte. War in der Brustsprechstunde. Beim Stanzen (Probe entnehmen). Und der Zirkus geht weiter.

So jetzt hab ich noch zwei Tage zuhause. Werde berichten.

Das Hasal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen