Mittwoch, 16. November 2011

in den Tag hineingelebt

Wie die Tortellinis geschmeckt haben? Sehr gut!!! War ein sehr toller Abend! Habe schon tolle Freunde!! Bin froh das ich euch hab! Haben sehr viel gelacht!! Lachen ist die beste Medizin!
Waren mál wieder so richtig kindisch. Fang ich doch bei Justin Bieber zum kreischen an..... Die andern kriegen voll den Schrecken. Sind wir nicht alle ein bisschen gaga??
Bemerkung am Rande: Ich bin KEIN Justin Bieber Fan!!!!!!!!!! 

Aber eins macht mir Sorgen. Eine Freundin hat erfahren das ihr Vater auch an Krebs erkrankt ist. Tut mir furchtbar leid. Ich glaub, dass die Angehörigen es schwerer haben, als man selbst. Ich zermatter mir den Kopf, wie ich ihr helfen kann. Hab herausgefunden das aus dem Bauch heraus reagieren ist es oftmals das Beste.

Und was ich heute gemacht habe?? Sauviel Geld für Weihnachtsdeko ausgegeben. Aber jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Adventkranzes. *stolzbin*
Hach ich liebe Weihnachten!
Als ich durch das Dekogeschäft geschlendert bin, gaffte mich eine Frau an. Schauen konnte man das schon nicht mehr nennen. Erst dachte ich mir:"Warum?" Bis mir eingefallen ist, dass ich ja noch keine Haare auf dem Kopf habe. Ihr denkt euch gewiß wie man das vergessen kann!! Ja es geht! Man gewöhnt sich daran. Aber sie wachsen ja eh!! Viele denken sich, warum es sind ja nur die Haare! Aber Haare sind was wichtiges. Sie gehören zu einer jeden Frau einfach dazu. Ich war schon fast soweit, dass jedes Haar auf dem Kopf einen Namen bekommt...... Achso da war auch noch eine Frau mit Perücke. Die hat mich immer von der Seite angeschaut. Hab sie angelächelt und sie hat zurückgelächelt. Teilen eben das gleiche Schicksal.

Am Samstag ist das Jugendkapellkonzert. Hach ich will hingehen. Auch wenns schwer fällt. Mir wärs lieber ich könnte selber mitspielen. Aber nächstes Jahr gibts ja wieder ein Konzert. Du da spiel ich wieder mit. Sehe die Leute schon wieder über mich tuscheln. Gibts denn nichts interessanter als eine Frau ohne Haare! Ihr Leben muss ja langweilig sein *G* Ich kann einfach nicht ohne Musik. Und die Leute sind mir endswichtig. Da fällt mir ein, dass wieder eine Weinsession fällig ist! Hab sehr viel Unterstützung von Ihnen erfahren. Nochmals ein herzliches Dankeschön!!!!  Und eine Leidensgenossin werde ich auch noch treffen. Bekommt die gleiche Therapie wie ich. Aber sie verträgt es nicht so gut. Ich kann mich echt glücklich schätzen, dass ich so hart im nehmen bin. Aber die Psyche trägt da sehr viel bei. Hab mir immer gut zugeredet! Und dass hilft. Und man darf sich nicht hängen lassen. An manchen Tagen musste ich mich echt zwingen aktiv zu werden. Aber es geht.

So jetzt fällt mir auch nichts mehr ein..

Also gute Nacht und bis denn


das tapfere häschen hoppelt ins Bett

1 Kommentar: