Mittwoch, 30. November 2011

Das war der erste Tag im Krankenhaus

Soooooooo ein großes Sorry das ich jetzt erst schreibe. Aber mein Arm war nicht wirklich einsatzfähig! Aber jetzt gehts wieder.

Letzten Donnerstag war es dann soweit. Es hieß einchecken im Krankenhaus! Am  Morgen bin ich mit Sack und Pack im Zimmer 16 auf der Station 3c eingezogen! Hab mal wieder sauber zuviel eingepackt!! Im Zimmer lag schon eine Frau die am Freitag aber wieder Entlassen wurde .

Am Donnerstag war eigentlich nur das Sentinel (da wird mit einer Radioaktiven Flüssigkeit der Wächterlymphknoten markiert) geplant! Für eine Röntgenaufname einen ganzen Tag eher im Krankenhaus einchecken. Am Abend wusste ich Warum!

Ich bin dann um 12.10 uhr dann in Die Nuklearmedizin runtergelaufen. Man merke sich die Uhrzeit.
Bin auch gleich drangekommen. Als erstes wurde eine Aufnahme gemacht, Die dauerte 35 Minuten. Ich hab den Kaffe den ich vorher getrunken habe zu tiefst bereut. :)
Dann bekam ich eine radioaktive Flüssigkeit gespritzt. Das Beste daran war die Aussage des Chefarztes" Ist nicht schlimm! Er hats auch ausgehalten und er ist ein Mann!" Wo er Recht hat....

Dann musste ich meine Brust massieren. Nein es war nicht erregend!^^ Dann wurden die Einstichstellen abgedeckt und mein Wächterlymphknoten gesucht! die Aufnahme dauerte wieder 10 Minuten. Das wurde dann etliche Male wiederholt! Beim 9. mal hab ich zum zählen aufgehört. Um viertel nach Vier haben sie mich dann wieder auf Station geschickt. Ich dachte schon sie behalten mich. Am nächsten Morgen musste ich wieder hin! Wieder nicht funktioniert.... Gaaaaaaaaaaaanz toll! War ja nur für eine Studie.... Auf Station hat sich meine Ärztin dann als Piccasso auf meiner Brust verewigt. Sie hat praktisch die Schnitte schon mal angezeichnet! Dann bin ich auch schon ins Bett! Dank LMAA Tablette konnte ich auch schlafen!!

Weiter gehts morgen

LG
Hasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen